intern. alternativmesse valencia – überstanden ;)

nach langer vorbereitung war nun am vergangenen wochenende die heiss ersehnte alternativmesse in valencia/spanien. trotz (ab und zu!) schlechten wetters haben wir viele moyohs unter die menschen gebracht – viel positives feedback bekommen, spanisch gepaukt ;) und natürlich eine menge neue kontakte geknüpft. ...und nebenbei mal eben die nagelneue webseite von moyoh in 2 sprachen (english fehlt noch) veröffentlicht!!! - hoffen nun auf noch mehr moyohliebhaber und himbeerleser (= neues berliner stadtmagazin für leute mit kindern, in der die allererste moyohanzeige zu sehen ist).

1000 dank an alle freunde und bekannte, die uns mit rat und tat zur seite gestanden haben!!!!!!
(hier die 1. impressionen vom vergangenen wochenende)








1 Kommentar:

Viki and friends hat gesagt…

hey!

Find ich ja total schön, all diese Sachen! Und auch die Fotos... so schöne Farben usw! Toll! :)

›Spielkunstwerke‹ aus hochwertigen Naturmaterialien - handgefertig in Berlin.

Einfach an info@moyoh.de schreiben und Dein moyoh wünschen.
Unsere offizielle Webseite über die ihr bestellen könnt! > www.moyoh.de